Über mich und diesen Blog

Hallo,

Ich bin Knut, studiere Kommunikationsdesign und schreibe schon seit über einem Jahrzehnt in meiner Freizeit gerne Gedichte und Kurzgeschichten.

Das Schreiben ist für mich sehr oft eine große Hilfe, wenn es darum geht etwas zu finden, womit ich meine Gedanken, Meinungen und Gefühle festhalten kann.

Von der Person her würde ich mich als nachdenklichen und reflektierten Menschen bezeichnen, der mit einer kreativen Ader ausgestattet ist.

Diese Eigenschaft möchte ich mit diesem Blog nutzen und meine Gedanken zu verschiedenen Themen, auf eine tiefsinnige Art und Weise mit euch teilen.

Du bist dabei auch herzlich eingeladen, deine Gedanken beizutragen. Ob als Kommentare unter meinen Beiträgen oder in Form von Themenvorschlägen für neue Beiträge. Schicke dafür einfach eine Mail an hallo@knutgeschrieben.de


Wo du mich noch findest:

Weser Kurier:

Jeder war mal klein

Miasraum

Blogbeitrag über mich

Instagram:
Persönliche Homepage von mir