Poesie,  Prosa

Projekt Zeilentausch – Gegenseitig Gedichte lesen

Am Samstagabend habe ich (@knutgeschrieben) zusammen mit der netten Annika (@annikaspoesie) auf Instagram ein neues Projekt gestartet.
Es heißt Zeilentausch und dabei geht es darum, sich zu zweit zusammenzutun und jeweils ein Gedicht des Anderen zu vertonen.
Anschließend postet man diese Audiodatei oder Video dann als Beitrag oder Story und verlinkt den jeweils anderen.
Eine schöne Möglichkeit, um kleine Hörspiele zu kreieren, in der andere die Gedichte von einem selbst lesen.

Aber auch, um auch mal Gedichte hören zu können und die Schönheit dieser Texte auch in Momenten zu genießen, in der man nicht unbedingt lesen kann, weil man woanders hinschauen muss, wie etwa bei der morgendlichen Zeit im Bad😄.

Ich lade euch daher herzlich ein, bei diesem Projekt auf Instagram mitzumachen und euch gegenseitig Gedichte des anderen vorzulesen.

Für mehr Informationen folgt mir und Annika und falls immer noch Fragen dazu bestehen sollten, schreibt mir dort einfach eine DM oder nutzt das Kontaktformular auf dieser Webseite.

Poetische Grüße

Knut

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: